Donau-Musikflussfahrt 2021


6.-13. September 2021 „Donauzauber"
Passau - Wien - Budapest - Bratislava - Melk - Passau

Wir schauen zurück auf eine tolle und erlebnisreiche Musik-Flussfahrt auf der Donau.
Bei durchwegs wunderschönem Wetter haben wir eine vielfältige Reise erlebt. Verschiedene Landausflüge sorgten für weitere schöne Augenblicke. Beim Aufenthalt in Wien genossen wir zusammen mit der Kapelle Gambirasio-Schmutz und unseren Begleiterinnen einen wunder- schönen Abend in Grinzing  - beim Heurigen mit Wiener-Musik vom Feinsten!


Auf dem Schiff wurde natürlich auch kräftig musiziert! Wir Wasewachser, das Akkordeon-Duett Gambirasio-Schmutz, die Egerländer Blaskapelle Olis 7-ner, ein Alphorn-Trio und die Tomaros-Tanzband sorgten abwechselnd für musikalische Unterhaltung. Dank dieser vielseitigen Zusammensetzung der Interpreten konnte den Gästen ein abwechslungsreiches musikalisches Programm geboten werden.

Eine zuvorkommende und sehr freundliche Besatzung war von morgens bis abends für das leibliche Wohl der Gäste besorgt. Dabei verdient die ausgezeichnete Gastronomie besondere Erwähnung…!

Wir danken Hanspeter und Elsbeth Balsiger ganz herzlich für ihre umsichtige Organisation und Reiseleitung und ganz besonders für die freundschaftliche Zusammenarbeit.

 IMG 9377 - Kopie